Minecraft - Zuckerrohr anbauen!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach ein zuckerrohr zerstören und das item was du dann erhälst neben einem wasserblock hinsetzen

Nein, es gibt keine Samen, wenn du Zuckerrohr wo siehst, dann musst du es abbauen, dann hast du im Inventar ,,Zuckerrohr" diesen musst du dann wo neben Wasser auf Sand oder Erde setzen, dann wächst der Zuckerrohr und vermehrt sich.

es gibt keine samen dafür du musst einfach das zuckerrohr mit rechtsklick auf erde oder sand einpflanzen. Wichtig dabei ist, dass direkt neben der erde oder dem sand wasser ist. das zuckerrohr hat nun die höhe von einem kästchen aber mit der zeit wächst es auf die höhe von 3. dann kannst du es einfach abernten und hast aus einem zuckerrohr 3 gemacht :D