Wo wächst in Minecraft farm Zuckerrohr schneller?

4 Antworten

Beides gleich schnell, aber wenn du es schneller wachsen lassen willst (und so ziemlich alles andere auch) kannst du das mit

/gamerule randomTickSpeed x

(x ist als standart 3, wenn du es schneller haben willst mach etwas grösseres, wenn du es langsamer haben willst was kleineres) tun.

Hallo,

Ich habe mal den Test gemacht und bemerkt das es gleichschnell wächst.

Hauptsache Wasser ist in der nähe.

Soviel ich weiß wächst es auf schlamm Boden schneller als auf Sand oder Erde.

Schlamm bekommt man wenn man mit einer Wasserflasche auf Erde rechtsklickt

Zuckerrohr wächst auf Sand genauso schnell wie auf Erde oder Grasblöcken. - Minecraft Wiki