Kann man in minecraft erde craften?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus 2x Erde & Kies kann man 4x Erde machen. Anders ist es nicht möglich.

kennst du sonst mods mit denen man z.b. "müll" zu erde machen kann ?

0
@Xendom

ok Danke sehr ^^ mir fiel auch grad auf der ozean ist voll von kies also eiglich wär es möglich ^^ trotzdem danke nochmal 

0

😂😂

0

In der Vanilla Version kannst du keine Erde herstellen. Es gab mal ne Mod mit welcher du organisches Material wie verrottetes Fleisch oder Pflanzen zu Erde verarbeiten konntest, ich denke aber nicht, dass es diese Modifikation bereits für die 1.9 gibt. Versuch doch mal an den Grund zu tauchen. Dort findet man oft neben Sand auch noch Lehm und Erde

Danke :D kies ist nur da aber ich habe eine möglichkeit gefunden danke :D 2 erde und 2 kies craften zu grober erde und diese dann mit einer hoe bearbeiten :D

0

Du könntest de ex nilo mod nehmen da kannst du sachen zu erde recyceln

ich hoffe die mod wird bald geupdated ._.

0

Was möchtest Du wissen?