Minecraft keine Monster/Tiere spawnen lassen?

4 Antworten

Mit /gamerule MobSpawning false sollte es gehen.

Marcelofa
Fragesteller

kann ich auch die schon vorhandenen löschen ?

verreisterNutzer  24.01.2015, 20:05

ja, das funktioniert nur in der 1.8: /kill @e

Hallo Marcelofa!

Um das spawnen von Tieren zu verhindern musst du 2 schritte tun. 1. Gebe /gamerule doMobSpawning false ein. 2.Um alle vorhandenen Tiere zu löschen gebe /kill @e ein , aber Vorsicht! Du wirst dabei auch getötet. Und nein , das kann man nicht verhindern.

Marcelofa
Fragesteller

danke :)

Lenaa455  01.06.2020, 19:01

Danke es klappt sogar ein perfekter tipp

Du musst die Schwierigkeit 'Friedlich' einstellen, dann spawnen keine Gegner mehr. Tiere werden weiter gespawnt.

Geht leider nur im multiplayer obwohl... Versuchs mal mit /gamerule