Minecraft Höhle mit Erde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Räume treten nur in Mineshafts auf. Ich bringe die immer als "spawnrooms" in Beziehung zu den Slimerooms welche man gerne Mal in Höhlen findet (Rundliche-kreisähnliche Höhlenstruktur) diese wurde als Slimerooms betitelt, da man vermutete, dass zu älteren Versionen dies der einzige natürliche weg war, wie slimes spawnen konnten, da slime noch sehr selten und begehrt war. Für sticky pistons musste sehr viel gefarmt werden. Ich denke wenn ich von Sline chunks anfange würde, würde ich zu weit ausschweifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre
Fragesteller

dankeschönnn

das ist wenn ich richtig liege die mitte des mineshaftes in dem du bist. jedenfalls hat es etwas mit der mine zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Ist warscheinlich nur Zufällig, wegen dem Seed. Spielst du auf den 1.17 Snapshots?

Fragesteller

Nein ich glaube 1.16.210

Das ist nichts ungewöhnliches, solche Höhlen habe ich schon öfters gesehen. Ich weiß aber nicht, wie man sie nennt.

Übrigens kann man in Minecraft Screenshots mit F2 machen :)

Ich habe solche Höhlen tatsächlich schon öfter gesehen. Die sind glaube ich normal