Minecraft - Kein EISENERZ?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohle ist über und auf der Ebene von Eisenerz und Redstone darunter^^. Wenn du F3 oder F4 drückst kommen ganz viele Parameter. Oben Links sind zwei ganz lange wo sich der eine ändert wenn du auf einer Ebene die Position änders demnach die Vertikale und die andere ist die Horizontale und auf die muss du achten den Eisenerz befindet sich vorrangig auf der Horizontalen Schicht 5-42 demnach ist die beste Voraussetzung in der Mitte.

Ich grabe eher weniger selbst Minen, ich such mir fertige Höhlen und erforsche die. Da laufe ich zwangsweise automatisch an Eisenerz vorbei.

Als erstes würd ich eine neue Creative world machen und schauen ob da iirgendwo eisenerz zu finden ist. Wenn nicht minecraft neu downloaden.

Minecraft Redstone und verlassene Mine

Hallo, Ich war in Minecraft jetzt schon in ungefähr 4 Höhlen und ich habe noch keinen einzigen Redstone und keine verlassene Mine gefunden! Warum ist das so? Die findet man doch eigtl. ganz schnell??? LG

...zur Frage

Minecraft Redstonen Schaltung?

Hallo, ist es eigentlich möglich, dass ein Trichter ein Redstone Signal gibt, wenn ein bestimmtes Items es durchläuft? (Eisen, Gold...) Es darf aber kein Redstone Signal bei anderen Items geben, oder darf es gar nicht erst durchlassen? Ich wollte eine Art Shop bauen (3 Eisen für ein dia...) Es ist aber wichtig das keine Commandblöcke verwendet werden Danke und LG

...zur Frage

Minecraft, weiß nicht wie ich Eisenerz abbauen soll?

Hallo, ich spiele noch nicht so lange Minecraft deswegen weiß ich noch nicht so genau wie alles geht. Ich habe schon oft in der Erde Eisenerz & Redstone gefunden, kann es aber irgendwie nicht abbauen...also es geht dann schon weg aber ich kann es dann so zu sagen nicht einsammeln, könnte mir jmd helfen?

...zur Frage

Minecraft Diamanten schnell finden

Hallo liebe GFler

habe mir vor kurzem Minecraft wieder zu gelegt und bereits 2 Welten erstellt, doch in beiden habe ich das Problem dass ich einfach keine Diamanten finde. Ich habe vorhin 4 Diamanten gefunden und sofort abgebaut und in der Nähe weiter gesucht doch diese 4 waren die einzigen die ich finden konnte. Ich habe sonst schon alles gefunden ( Eisen , Gold, Kohle,Redstone, und Lapiz-lazuli ) doch wie kann ich diamanten finden? Ich grabe auf den Schichten 10 doch diese 4 Diamanten habe ich auf den Schichten 13 gefunden obwohl (laut Minecraft Wiki) Diamanten eher auf 5-12 auftauchen...

ich hoffe jemand hat gute Tipps um Diamanten zu finden ( Hacken kommt nicht in Frage )

Lg Isoringles

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Minecraft: der Lave entrinnen?

Jetzt hab ich es dank euren Tipps geschafft Redstone und sogar Gold abzubauen, dabei bin ich auch Diamanten gestoßen, das Problem ist aber, ich bin dabei auch auf eine Lavaader gestoßen, die darunter verläuft, natürlich so dämlich wie ich bin, bin ich reingefallen und gestorben, weil ich nicht mehr rauskam.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, der Lava zu entkommen, aber trotzdem die Diamanten abzubauen ?

Glg Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?