Super Smelter mit Bambus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Typ von Farm verwendest du? (Flying, Piston, Semi oder manuell, und anderes), die Art der Befüllung kann man mit verschiedenen Farmen verschieden machen. Mit der Flying machine habe ich erfahrung gesammelt, bei anderen kann ich mal was probieren. Als möglichkeit kannst du z.B. ein nicht gelistetes Video auf Youtube hochladen und den Link schicken, dann kann ich genau sehen welche anschlussmöglichkeiten vorliegen.

Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebrukai
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es jetzt so gelöst, dass die Items direkt in die Öfen gehen, pro Sammel-Minecart ein Ofen mit Doppelkisten als Zwischenlager. Das funktioniert super. Trotzdem vielen Dank!

CreeperPeng  06.02.2022, 09:58
@Sebrukai

So hab ich das bei mir auch immer gelöst, funktioniert halt leider nur bei großen Farmen.