Wie lange ohne Essen überleben in Minecraft?

3 Antworten

Auf Einfach und Normal unendlich lange. Auf Hard weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nicht unendlich lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hi, wenn du AFK/an einem Platz rumstehst benötigst du kein Essen da du (logischerweise) auch keine Hungerpunkte abzug machst. Du bekommst nur Hungerpunkte abzug wenn du gehst/rennst in Minecraft, wenn du AFK stehst kann dir nichts passieren. Selbst wenn, würdest du am Ende bei einem Halben Herzen stehen bleiben, daran hat Mojang schon gedacht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen
Maxonaut643
Fragesteller

Und wenn ich mit einem Auto-Klicker mit meiner Hand Schlage ?

Bei Schwierigkeitsgrad einfach und normal kannst du nicht verhungern, da überlebst du mit ganz wenig leben. Nur bei schwer kannst du am Hunger sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung