Minecraft Block-Farm?

2 Antworten

Du könntest einen Cobblestonegenerator bauen mit einem langen fallschacht darüber und einen tnt duper das cobble abbauen lassen... kenne auf die Weise Holzfarmen, cobble farmen und cleanstonefarmen. Ha leider kein passendes tutorial aber glaube wenn man danach auf yt sucht kommt man da schon weiter :) Ich hoffe ich konnte Helfen

MfG chritzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan fällt mir da eine TNT-Baum Farm ein, die ist zwar mit Redstone, recht komplex, diese generiert aber fast automatisch Bäume und zerstört diese mit TNT.

Such dir hier ein Tutorial aus:

https://www.youtube.com/results?search_query=tree+tnt+farm

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft