Ich kann keine blöcke mehr platzieren oder abbauen! In minecraft?

Es handelt sich aber dabei nur um die kleine abgebildete Fläche sonst kann ich überall blöcke platzieren

3 Antworten

bei Aternos kann es auch einfach ein Verbindungsproblem sein. Sonst kannst du mir sagen welche Plugins/ Modifikationen auf dem server installiert sind dann kann ich die situation besser abschätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gefühlt 24/7 am Rechner

also , wenn du alleine spielst ( bezweifel ich ) ist das problem bei aternos selbst das die nen bug irgend wo haben . wenn du im multiplayer spielst kann es sein das beim erstellen von irgend welchen spawnprotections oder geclaimten flächen ein fehler wärend der plazierung aufgetretetn ist . was bei den sachen hilft kein plan aber das wäre meine vermutung . eventuell hilft auch ein server restart

Spawn Protection in den Server Properties auf 0 stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren
Morris388
Fragesteller

Danke dir bester Mann