Minecraft bug, wie kann ich das fixen?

1 Antwort

Wenn Du Shader nutzt, diese einfach mal ausschalten. Sind womöglich nicht ganz kompatibel mit der aktuellsten Minecraftversion.

Dasselbe gilt für Mods.

Ansonsten einfach mal schauen, ob die Hardware aus der Steinzeit stammt. Vielleicht packt die Grafikkarte das Game nicht mehr völlig. Aufrüsten hilft manchmal schon genug.

warehouse14

NexoBeats
Fragesteller

Digga, Ich habe kein Shader, Ich habe keine Mods und ich kann minecraft auf 1080p Streamen mit 60fps und mehr... Sag nicht nochmal das mein PC dran schuld ist.