Was könnte ich in Minecraft Survival bauen?

abza12  22.12.2022, 08:45

Wie gut kannst du bauen?

UltimateGuy
Fragesteller

Ziemlich gut.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich würde mich zuerst auf einen Stil beschränken, ich habe noch nie jemanden gesehen der alle Stile sehr gut bauen kann. Egal ob Modern, Future, Medieval, Fantasy oder was anderes.

Ich sage hier ein paar Beispiele für Fantasy. Ein Schloss, eine Festung, eine Höhle mit dazugehörigem Kerker, einem unterirdischem Fluss mit Wasserfall in einer großen Höhle, Windräder, eine Mühle, einen Tümpel oder Teich, alte Stadtruinen/Mauern,...

Vieles davon kann man kombinieren um ein tolles Gebiet zu erstellen.

PS: Aufgewertet wird das durch Custom Trees, entweder baust du sie selbst oder du nutzt eine TreeMap mit WorldEdit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Also was ich immer gerne mache ist es mir ein Dorf für Survival zu suchen und das dann stetig auszubauen und zu verbessern.

Für jede der Villager Stationen (die Berufe) ein eigenes Gebäude wie eine schmiede und so bauen sodass am Ende eine nette Kleinstadt entsteht

Wenn du gut bauen kannst, such doch mal bei Google nach historischen Gebäuden. Davon gibt es oft Grundrisse, an die man sich halten kann.