Minecraft Overworld Koordination mit Nether Koordinaten berechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Geh zu deinem gewünschten Ort in der Oberwelt und baue dort ein Netherportal
  2. Teile die x- und die z-koordinate des Ortes durch 8
  3. Geh in den Neither und bau an genau diesen Koordinaten (die Höhe ist egal) ein neues Portal. Damit hast du sie verknüpft.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Kilian1200
Fragesteller

Genau das meine ich, vielen Dank!👍

Im Nether angekommen baust du einer anderen Stelle ein weiteres Portal. Die Portale in der Oberwelt müssen mindestens 1.000 Blöcke voneinander entfernt sein.