Was kann ins Disney schloss?

2 Antworten

Cool, das war bestimmt ne Menge Arbeit!

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ist da nicht normalerweise ein Wassergraben drum oder See daneben oder so? Das könntest du noch anlegen.

Im Schloss könntest du einen großen Ballsaal bauen. Auch Standardräume wie Küche, Esszimmer usw. Können da natürlich rein.

Wenn du viel Platz hast, mit dem du nichts anfangen kannst, könntest du Gemächer für verschiedene Disney Prinzessinnen einrichten. Oder einen Stall mit Pferden für die Ritter.

DisneyFanC
Fragesteller

Hey!

Der Graben mit dem Wasser kommt noch ;) Deine Ideen bis dahhin sind aber SEHR gut! Danke :D

LG

Ein Thronsaal? Würde ja zum Schloss passen.

Vielleicht noch einige normale Zimmer, wie Ess- und Schlafzimmer.