Minecraft Paper Server Iron-Golem Farm?

3 Antworten

Check die Gamerules ab. 2. Starte den Server neu

Okay, werd ich anrangieren, danke auch dür die Antwort :)

Eigentlich liegt es meiner Meinung am Servernetzwerk (nicht an paper!). An Paper liegt es nicht, da es in Spigot geht, paper ist eine Weiterentwicklung von Spigot. Das es generell an einem Server Lift glaube ich nicht, da es auf Spigot geht. Probiere es doch mal mit einem anderen Server ambesten mit einer anderen MinecraftVersion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay, danke für die Hilfe, ich wird das mal testen :)

Immer wieder gerne ;)

Wichtig ist, das mobspawning und mobgriefing an ist :)

Am besten schick auch mal ein Bild von der Farm.

Ne, mobGriefing kann auch aus sein.

Ausserdem sagt er doch in der Frage, dass ein Golem spawnt - Nur halt an der falschen Stelle.

An den Gamerules liegts also zu 100% nicht.