Was kann ich in Minecraft noch bauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da gäbe es:

  • ne kleine Burg
  • ne größere Burg 😏
  • ne Kleinstadt (Mittelalterstil)
  • ne Großstadt (modern)
  • Ein Dorf in den Wolken (mindestens auf Höhe 250...ohne Elytra 😆)
  • ein U-Bahn-Netz zwischen mehreren Städten
  • Ein Flugzeug... mit dazu passendem Flughafen
  • Eine Autobahn... Mit PKW und LKW
  • einen Campingplatz
  • Mühle
  • Leuchtturm
  • Fernsehturm
  • Hotel
  • Museum
  • Bahnhof
  • Opernhaus
  • Kino
  • Gewächshaus
  • Aquarium
  • Observatorium
  • Raumschiff im kriegerischen Anflug 😜
  • Gefängnis
  • Krankenhaus
  • eine Statue von Dir (Deinem Skin)
  • eine XXL-Wandkarte mit allen bereits erkundeten Chunks
  • jede Menge kleine Dekoteile wie Pferdekutsche, Brunnen, Blumenbeete...

Wenn Du das alles fertig hast ist die Welt garantiert 500GB groß und Du schon Großvater. 😆😆😆😆😆😆

warehouse14

TechnoCreck
Fragesteller

Voll gute Ideen danke

Ich bin momentan dabei in meiner Welt eine Titanic an einem Anlegeplatz zu bauen. Das ist ein gigantisches Projekt. Hatte erst überlegt aus Wolle zu bauen aber bin bei concrete hängen geblieben. Bin momentan dabei eine gold und batering Farm zu bauen um so gravel zu bekommen dann Brauch ich den nicht mehr Farmen. Eine Knochenmehlfarm hab ich auch gebaut damit ich die großen roten Blumen verdoppeln kann für roten Farbstoff, muss aber entweder ne witherrosenfarm oder eine Tintenfisch Farm noch bauen für schwarzen Farbstoff. Dann brauche ich noch Schwämme usw..

Bevor ich auch nur 1 Block der Titanic platziere vergehen noch ein paar Stunden Spielzeit..

Ne stadt, oder irgendein wahrzeichen, z.B. Eifelturm, Brandenburger Tor, Volksparkstadion, united state building, big ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das überlege ich gerade auch für meine Welt. Ich hatte an einen Heißluftballon gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Also ich habe letztens einen Hühnerschlachthof gebaut. (Glaube ich muss nicht einweisen lassen)