Minecraft Flache welt Unendlich Bauen?

3 Antworten

Man kann bei Welttyp zwischen klein, mittel, groß und unendlich einstellen. Also halt in x- und z-Richtung in den Koordinaten. Nach oben ist eine Begrenzung wie von den anderen schon erwähnt.

Lg hoffe konnte helfen :D

Die Worldboarder liegt 30 Millionen Blöcke von x=0 z=0 entfernt. Weiter kannst du nicht bauen. Außerdem liegt die maximale Bauhöhe bei 384 (von -64 bis 320). Die lässt sich aber mit Mods erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Serloserlo
Fragesteller

Was ist denn genau die Worldboarder?

ytimoyt  02.04.2024, 08:58
@Serloserlo

Wie der Name schon sagt, die Weltgrenze. Also ab da geht es nicht weiter.

Maggiapfel3000  02.04.2024, 10:23
@Serloserlo

Die Weltgrenze. Das sind blaue diagonale Streifen, die eine undurchdringliche Wand bilden.

Naja irgendwann wirst du die weldboarder finden

Max Höhe sollte bei 320 liegen, aber es gibt Möglichkeiten noch höher zu bauen