Ist eine Welt/Map von Minecraft unendlich groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine minecraft map hat ein ende, dahin zu laufen dauert aber über nen monat spielzeit. alles darüber kannst du hier lesen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Far_Lands

nach unten hin schon aber wenn du am "ende" der welt bist knüpft sofort eine neue an ! :D

Ja es hat kein ende ausser beim Pocket Minecraft auf denn handy

wie funktioniert der minecraft-world-generator?

also frage steht ja schon oben wie funktioniert der minecraft-world-generator???

ich meine der macht eine fast perfekte welt, ganz unten bedrock, dann stein mit seltenen sachen , dungeons, höhlen... und die welt is eigentlich unendlich groß, immer wenn man weiter geht macht der worldgenerator weiter mit bauen. und die ganzen seeds(ich kenn 13) das sind ja immer die gleichen welten und eine welt hat ja manchmal 10mb(minecraft an sich hat 2.5mb oder so), und wie schon gesagt, die welten sind eigentlic unendlich groß

also wie funktioniert der?ist dasd nicht etwas kompliziert? und wie soll man sowas (in c++) programieren(ich kann ein bischen c++)?

danke für antworten

...zur Frage

Ist die Minecraft Welt auf XBox one endlich oder unendlich groß?

Hallo Ich habe Minecraft auf meinem PC und dort ist meine Welt unendlich riesig. Allerdings möchte ich mir Minecraft auch für Xbox one holen. Da ich von Kumpels weis, dass auf der ps3 die Welt nur endlich ist, wollte ich mich mal informieren, wie es auf der XBox one ist?

...zur Frage

Kann man auf eine vorhandene Minecraft Map auf einem Server den MoCreatures Mod installieren?

Kann man auf eine vorhandene Minecraft Map auf einem Server den MoCreatures Mod installieren?

Wir möchten auf einem Forge Server den Mod auf einer Map installieren auf der wir schon gespielt haben. Auf unserer vorhandenen Map spawnen keine neuen Kreaturen. Starten wir eine neue Welt funktioniert es.

Hat einer eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?