Ist eine Welt/Map von Minecraft unendlich groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine minecraft map hat ein ende, dahin zu laufen dauert aber über nen monat spielzeit. alles darüber kannst du hier lesen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Far_Lands

Soweit ich weiß ja. Also 5000 is noch nix

Allerdings wird die Weltgröße irgendwann von der Leistung deines Rechners bestimmt, da Minecraft ja so schon ordentlich Ressourcen frisst. Irgendwann packt ers dann net mehr

So groß bis der Speicher deines Rechners erschöpft ist.

nach unten hin schon aber wenn du am "ende" der welt bist knüpft sofort eine neue an ! :D

Ja es hat kein ende ausser beim Pocket Minecraft auf denn handy