Also so grundsätzlich würde ich sagen: Ja, mit Zubehör.

Die Antwort von Baseleader hat mich jetzt selbst staunen lassen, ich möchte dir hier nur noch die anderen Möglichkeiten vorstellen:

  1. Als erstes gibt es da die Möglichkeit einer TV-Karte, wenn die auch einen HMDI-Anschluss hat, kann man da logischerweise auf eine PS3 anschließen. An einem Laptop geht das aber natürlich nicht.

  2. Ein USB-Videograpper. Einfach ein Adapter von Video auf USB. Allerdings funktioniert das soweit ich weiß nur per Klinkenstecker, also auf Kosten der Qualität.

...zur Antwort

es ist die einzige möglichkeit, minecraft legal zu spielen. einen account kann jeder kostenlos registrieren und dann auch kostenlos die classic spielen. aber willst du die aktuelle version spielen, musst du premium-mitglied sein.

...zur Antwort

ich vermute, ihr seit einfach direkt am spawnpunkt. geht mal so 30 blöcke in eine richtung, dann solte es gehen. erkärung: in einem bestimmten umkeris um den spawn können nur Ops bauen/abbauen.

...zur Antwort

worldedit wurde ursprünglich nur für server geschrieben. es ist kein mod, sondern ein plugin. um es zu installieren, brauchst du einen bukkit server: www.bukkit.org , auf der selben seite findest du worldedit.

...zur Antwort

es gibt alsolut keine möglichkeiten, direkt das spielgeschehen zu beeinflussen, da alles, wie inventar oder map, alles, nur auf dem server beareitet wird. die einzigste möglichkeit sind sachen, wie der X-Ray Mod, der lässt dich auf Tastendruck alle Erze sehen, aber hingraben musst du dich immernoch, und selbst dagegen kann sich der server angeblich schützen.

...zur Antwort

eine minecraft map hat ein ende, dahin zu laufen dauert aber über nen monat spielzeit. alles darüber kannst du hier lesen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Far_Lands

...zur Antwort

das ist bedrock, er ist so kaum kaputzubekommen ohne mods, er ist die begrenzung der karte nach unten, wenn du ihn zerstörst würdest du nach unten rausfallen und sterben. aber endgegen der allgemeinen meinung kann man bedrock auch so zerstören, es dauert aber ca. 1 1/2 Tage

...zur Antwort

zunächst: ein inverter ist immer ein NOT-Gatter, also immer wird das signa umgekehrt. und das sollte schon tun, was du meinst. ansonsten, wenn du zwei signale hast, und eins soll die weiterleitung des anderen verhindern, nehme ein AND-Gatter, bei dem du den Eingang der Druckplatte vorher durch ein NOT-Gatter bringst.

...zur Antwort