Wie heißt die Flache Map wo nur Sandsteine sind?

So sieht der Boden aus - (Minecraft, Computerspiele)

4 Antworten

Flatmap. Bei genaueren Einstellungen ist es die Flatmap Redstone ready.

Einzelspieler --> Neue Welt erstellen --> Weitere Weltoptionen... --> Welttyp: Flachland --> Anpassen --> Vorlagen --> Redstone Ready --> Vorlage benutzen --> Fertig --> Neue Welt erstellen

Hoffe konnte helfen,

LG LudwigSchindler

Erstelle eine Flatmap und stelle beim "Aufbau" (erwiterte Optionen) Sandstein als oberste Schicht ein.

xdeeeg
Fragesteller

Ja aber ich möchte das die Sandsteine ganz oben sind und mehr als +30 blöcke

FelixCrafting  13.04.2016, 16:37

du kannst die schichtdicke auch einstellen

Ich glaub das war irgendwas mit Redstone im Namen, weil man auf Sandstein gut Redstone sehen kann und so ;)