Wie heißt diese Minecraft Map?

 - (Minecraft, Gaming, Videospiele)  - (Minecraft, Gaming, Videospiele)

3 Antworten

Ein guter Java-Server mit Jump'n Run's ist meiner Meinung nach auch play.hielkemaps.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnliche Maps findest du überall im Internet, für Minecraft-Server gibt es Timolia.de oder Jumpcraft.org.

Maps findest du quer über das ganze Internet, egal ob bei MinecraftMaps oder auf PlanetMinecraft, für wirklich jeden Typ ist etwas dabei. Egal ob einfache 2er und 3er Jumps oder schwierige 5er Jumps, Glassprünge und Ecksprünge.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Google lens einfach schauen ist bester Weg oder in denn Komis nachfragen weil warscheinlich nicht viele das wissen