Minecraft Speedrun Timer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm nennt sich Live-Split und ist eben genau für Speedrunner. Es stoppt vollautomatisch die Zwischenzeiten für Speedruns. Um es einzurichten kann man eine vorgefertigte Konfiguration für dein Spiel laden oder eine eigene erstellen den schließlich muss man den Programm sagen wann das Ziel für eine Zwischenzeit erreicht wurde.

https://youtu.be/xq2MCodtH34

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Die timer dort sind plugins also bei bastighg der von TheFabo ist von yt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Minecraft gamer.

Luigi2111
Fragesteller

OK, wo kann man das herunterladen?

TheRsKing  01.01.2021, 21:06
@Luigi2111

Das sind meist server plugins die selber hergestellt sind aber ich könnte dir ein Timer mit commands bauen wenn du server hast

Luigi2111
Fragesteller
@TheRsKing

Wenn die selber gemacht sind, wieso sind die dann immer so im genau gleichen Stil?

Luigi2111
Fragesteller
@TheRsKing

Nun ja einen aber der ist einfach ne Normale Welt wo nichts ist und das läuft per Aternos 😇

Luigi2111
Fragesteller

Ja bei Basti das weiß ich, aber das ist nicht Speedrunn 😇

Ich kenne Livesplit, kann dir aber nicht gut erklären, wie das geht, habe das nur einmal für nen Fun Speedrun benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Das ist ein zusätzliches Programm, oder halt ein Overlay. Den Text kann man mit dem ersetzen, was man will. Ich weiß aber leider nicht, wie dieses Programm heißt. Wenn du es herausfindest, schreib mir bitte :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Luigi2111
Fragesteller

OK, wird schon jemand wissen 👍