Wie installiert man diese Minecraft-Map?

3 Antworten

Dann musst du dir die map herunterladen und den ordner dann in dem .minecraft ordner in den saves ordner schieben.

AwesomeJonasLP
Fragesteller

Wo kann man die map downloaden?

Vorerst musst du schauen ob du die Bedrock oder die Java Version von Minecraft hast, gib dann nochmal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AwesomeJonasLP
Fragesteller

Minecraft Java version

Hallo, die map die du suchst kannst du glaub ich hier herunterladen wenn du diese hier suchst: https://www.strawpoll.me/13616411

viele Grüße Flo :)

Minecraft520  12.04.2023, 11:05

Aber man kann sie nicht mehr downloaden wenn man auf den Link geht