Ich suche die Minecraft leben Map, also ob es sie zu downloaden gibt und wenn nicht ob einer den Seed davon kennt?

2 Antworten

Hallo, 
Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen. 
Mfg. Alex_der_Schmied

- (Computer, PC, Youtube)  - (Computer, PC, Youtube)  - (Computer, PC, Youtube)

Ein Seed ist für eine Landschaft oder so aber nicht für eine ganze Map!

Ja ich weiß aber wenn man den Seed hat ist man trotzdem an der Stelle, zwar ohne Gebäude aber man ist trotzdem dort :)

0

minecraft Server Seed setzten unmöglich?

Hallo! Ich habe einen Minecraft server erstellt, funktioniert alles Super bis jetzt.

Das Problem ist nur das wenn man auf "Multiplayer" klickt nicht die Möglichkeit gegeben ist einen Seed einzugeben, bzw eine fertige Map zu laden. Mir reicht es erstmal einen Seed einzugeben, nur wie geht das?

Habe ja die Theorie das ich erst einmal eine Solomap erstellen muss und da den Seed eingebe, dann wird ja die Map gespeichert und somit kann ich sie vielleicht dann in einen bestimmten Ordner dropen und kann sie dann über Multiplayer spielen.

Nur weiß ich nicht wo sich besagte Ordner befinden, oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

Habt ihr eine Lösung für Mein Problem?

...zur Frage

Minecraft Retro GommeHD Map?

Hallo, ich gucke das Minecraft Projekt "Minecraft Retro" von GommeHD und finde die map mega. Wisst ihr wo ich solch eine map her bekommen kann? Oder gibt es einen Seed? Weil meiner Meinung nach nämlich keine biome mit diesen Eigenschaften existieren. Wäre echt cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Minecraft LEBEN Map Seed?

Hey, Ich suche den minecraft Seed für das neue Minecraft Survival Projekt LEBEN (1.8 version ) kennt ihr den Seed der Map (finde die Map ULTRA Episch :D

Ich bedanke mich schonmal im voraus xIHaterIx

...zur Frage

Seeds von minecraft rausfinden?

hallo an alle die mir weiter helfen können:

wenn ich bei Minecraftt in meiner map binn kann ich durch drücken von F3 den seed der map sehen oder wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?