Gibt's Hier von einen Seed?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Seed würde Dir nix bringen weil damit nur die Welt generiert wird. Aber nix was gebaut wurde wäre dabei.

Und soweit ich weiß gibt es diese Tutorialwelt in Bedrock nicht (mehr).

warehouse14

Hilfmiridk
Fragesteller

Gibts sonst eine Möglichkeit die zu Spielen will übel gerne diese Gebäude wiedersehn und alle verstecke erkunden

Hilfmiridk
Fragesteller
@ImJustMySelf10

Hey danme für eure antworten mal so noch hab hier ein PC das Ding is scheiße und schon etwas älter kan ich das dann darauf spielen oder muss der scgon besser sein wegen lägs und so

Hilfmiridk
Fragesteller
@ImJustMySelf10

Das hat als Standart Windows 10 aber glaube auf windows 10 geantwortet

ImJustMySelf10  02.06.2024, 11:39

Lja das ist die richtige version