Minecraft. Dörfer und anderes auf der map. Wo sieht man das?

3 Antworten

Du kannst die Map auf einen au deinen Rechner gehosteten Server schieben, dort ein LifeMap plugin installieren, dies so einstellen das die Map in einem gewissen Radius gerendert wird -> fertig

OODER:

Du gibst im chat /locate ein und kannst mit der Tabulatortaste automatisch das raussuchen was du suchst. Daraufhin werden Koordinaten ausgespuckt auf welche man klicken kann und sich dort hin teleportieren zu können.

Ich zocke auf ps4 ^^

0

Klar. Auf dieser Seite kann man alles sehen, was die Welt so zu bieten hat:

https://chunkbase.com/apps/

Hier z.B. für Villager-Dörfer: https://chunkbase.com/apps/village-finder . Einfach bei "Seed" den Seed einfügen und auf "Find Villages" klicken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Auf chunkbase gibt's alles was das Herz begehrt. Die meisten Admins auf servern rücken leider nur selten mit dem seed raus

2

Natürlich sieht man bei Google nichts, das ist eine Suchmaschine und kein Generierungsalgorithmus. Es gibt glaube es gibt Drittanbieter Programme, mit denen man den bereits besuchten Teil der Welt als Karte abbilden kann.

Was möchtest Du wissen?