Was ist mit Seed 666 los (Minecraft)?
Es haben ja viele Videos gemacht von diesem seed die aber alle Fakes sind, und gesagt, dass dass der Seed verflucht ist. Ich habe den Seed auch mal ausprobiert, und da sind mehrere Dörfer, ruined Portals, wüstentempel direkt am Spawn verstreut, und der nächste Stronghold ist auch ganz in der Nähe. Direkt neben dem Spawn ist auch ein riesiges shattered savanna, dass sehr selten ist. Also absolute Empfehlung, falls jemand den seed ausprobieren will. Also dieser seed ist schon sehr op, und das ist der einzige seed, den ich kenne, der gleich so viel zu bieten hat. Manchmal hat mich das ein bisschen stutzig gemacht, weil das ja etwas zu OP ist und der 666 hat, aber ich habe ihn trotzdem gespielt. Jetzt ist es aber so, dass da öfters umgedrehte Kreuze sind, und das finde ich schon etwas seltsam, ist das normal? Insgesamt bis jetzt dreimal, ziemlich am Spawn, von zwei habe ich Bilder
4 Antworten
Seed 666
dass der Seed verflucht ist
Auf dem ersten Bild sehe ich kein umgedrehtes Kreuz.
btw: das umgedrehte Kreuz ist ein Symbol, welches Satanisten sich angeeignet haben - hat aber darüber hinaus noch andere Bedeutungen ^^
Petrus wurde angeblich über Kopf gekreuzigt da er sich nicht für würdig hielt, auf gleiche Weise wie Jesus gekreuzigt zu werden. Das "Petruskreuz" oder "Kreuz des Südens".
Dieses Zeichen findet man sogar beim Papst ^^
Weißt halt nicht Mal was auf dem ersten Bild sein soll.
"Nah am Spawn" -> 2000 Blöcke weg. Alles klar.
Strongholds sind immer zirka gleich weit vom Spawn weg, die generieren in ringen um den Spawn.
Findet man bei allen seeds.
Wir wir sehen spielt @flowerpower203 (Fragesteller) auf dem Smartphone, also gleichzeitig auf der Bedrock edition. Bei der ist es sogar möglich dass man direkt über einem Stronghold spawnt, denn die Bedrock edition hat die Stongholds random angeordnet ,nicht wie in der Java Edition, in Ringformationen.
Aber danke für deine Antwort, hat sehr geholfen :D
Keine Ahnung wieso die Koordinaten so groß sind, der spawn war auch schon bei 1000 irgendwas
Ja gut, aber beim oberen Bild weiß ich halt nichtmal was da sein soll.
Habe ich halt seltsam gefunden, aber wennst das alles normal findest, deine Meinung
Muss man aber echt beide Augen zukneifen um das zu sehen, lol.
So sieht Minecraft immer aus.
Das ist Zufall und Confirmation bias.
Könnte ein easter egg sein aber unwahrscheinlich.
Auf dem ersten Bild ist rein gar nichts. Und nur, weil da ein Petruskreuz ist, hat das nichts zu bedeuten.
Menschenskinder....
Also das obere Bild ist ungefähr 100 Blöcke entfernt von dem Spawn