Minecraft:ist das Ok?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist Ok 100%
Nicht Ok 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wichtig, wie wir das finden. Du musst schon selber wissen, ob das für Dich ok ist.

Aber wenn Du meine Meinung wissen möchtest: es ist gefährlich für den Spielspaß, zu früh zu viele Erfolge zu haben. Es ist wesentlich erfüllender wenn man sich solche Dinge selber erarbeitet anstatt zu cheaten, was das Aussuchen eines OP-Seeds ja durchaus ist, wenn man genau hinsieht.

Ein Dorf mit 11 Schmieden, aber nur 5 Dias und ne volle Eisenrüstung ist allerdings nicht wirklich OP. Da fehlen noch ein paar Diawerkzeuge und andere Sachen die man in Dörfern finden kann. 🤡

warehouse14

Ist Ok

Wenn du gerne so spielst ist das völlig okay. Ich würde nicht verstehen weshalb es jemanden stören sollte, ist ja immerhin dein Gerät und dein Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Ist Ok

Warum denn nicht? Ob du jetzt cheatest, dir ein Drachenei holst oder ein Schwert mit Schärfe 100. Jeder wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!