Neue Minecraft Welt. Neue Survival Base. Wie findet ihr sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für android sieht das schon echt ordentlich aus, wie lange hat es gedauert? das schlafzimmer sieht aber ugly aus 😭🙏🏻

TransWoman094 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 22:05

Hat halbe Stunde gedauert, in das schlafzimmer lohnt es sich halt nix mehr rein zu machen weil ich alles wichtige schon in der base untergebracht habe

Sehr generisch, die Hausstruktur ist halt so 08/15, das Wandmaterial ist absolut hässlich das Holz, die Farm ist ineffizient, das Portal komisch, der Ofenraum zu leer. Das einzig Gute sind die lila Betten und der Verzauberungsraum.

Ich komm noch aus einer Zeit, da haben Leute ihre eigenen Fantasiehäuser gebaut und nicht 08/15 Youtube Anleitungen befolgt und da musste man 2 Stunden für Diamanten zusammen minen gehen und hat nicht am Spawn Full Dia bekommen. Ich finde das Ganze sehr uninteressant, unkreativ und beschämend. Generell was aus dem Spiel und der Community geworden ist.

2/10 - die 2 Punkte für die Lila Betten. Das wohl einzig Kreative am ganzen Haus.

TransWoman094 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 22:08

Ich hab dafür keine einzige anleitung genutzt, alles aus dem kopf

Suedamerika4  08.04.2025, 22:09
@TransWoman094

Schätzchen, ich kenne Minecraft seit 15 Jahren, du kannst mir da nichts erzählen, also versuch es gar nicht erst zu lügen. Entweder du hast das Konzept auf einem Server oder auf Youtube gesehen.

Suedamerika4  08.04.2025, 22:10
@TransWoman094

Dann weißt du ja bestimmt, dass vor 12 Jahren kein Mensch solche Häuser gebaut hat - und jetzt absolut jeder.

TransWoman094 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 22:12
@Suedamerika4

Ja und? Wen juckts? Ist halt eif eine stanni base, und wenn du nur unfreundliche kommentare geben kannst verschwinde einfach

Dagobert191  10.05.2025, 18:19
@Suedamerika4

Was für Gebäude und Werke hast du selbst in 15 Jahren Minecraft vorzuweisen? Vielleicht möchtest du sie ja mal hier mit uns anderen teilen. Ansonsten: Wie konkret soll die Hausstruktur verändert werden? Was am Wandmaterial soll hässlich sein, welche Materialien würden ein besseres Bild abgeben? Inwieweit lässt sich die abgebildete Farm effizienter gestalten? Vorschläge für die Füllung des Ofenraumes? Kommen da noch ein paar sinnvolle Vorschläge, die hilfreich sind, oder bleibt es beim pöbeln und herablassenden Kommentieren, ohne sinnvollen Inhalt? Beschämend und respektlos ist hier einzig allein dein Verhalten und Kommentar. Viel geschrieben, nichts sinnvolles drin. Und vielleicht solltest du dir nochmal die Regeln dieser Plattform durchlesen.

Ja ja 11 Schmieden hast du gefunden das ist ja ganz schön viel...

Die Base finde ich dennoch ganz schön den Raum mit den Betten und den Öfen könnte man jedoch noch schöner gestalten...

TransWoman094 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 17:05

Ja ist auch viel, hab den seed nämlich selbst eingegeben, hasse Random Welten