Eft direkt tot nach Spawn sobald man Ausrüstung hat?

1 Antwort

Mit Gewehr Helm und Großem Rucksack bist du eben lauter. Umso weniger Gewicht du bei dir trägst umso Leister bist du.

Es können aber auch teilweise echt dumme Zufälle sein. Manche PMC Spawns sind sehr nah aneinander.

Ich warte immer erstmal 5 Minuten wenn in meiner Nähe ein anderer Spawn ist, lasse sie vorbei ziehen oder eröffne das Feuer wenn ich die bessere Position habe und sie nicht überkrass gerüstet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt