Kann mir jemand bei besserer Fence reputation in Tarkov helfen ?

3 Antworten

Dafür brauchst du scav Karma. Keine scavs erschießen als scav.

Ist nicht einfach zu kriegen, also wenn du schon direkt alle deine scav Kollegen als Verräter erschossen hast, wirst du lange brauchen.

Da gibt's einige Methoden.

Scav Runs grinden

Extracts nehmen wo man PMC und Scav braucht (in dem Falle musst du dann der Scav sein)

Verräter Scavs erschießen, also Scavs die vorher nen Freundlichen Scav erschossen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt