Minecraft zu seed reisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Welt hat nur einen Seed.

Und jede Welt hat nur einen Weltspawn. Zu dem kommste hin wenn Du einen Kompass baust und immer in die Richtung gehst wo die rote Nadel hinzeigt. Dreht die sich im Kreis biste am Spawn angekommen.

Hier kannste Deine Welt extern angucken:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3512777305104444944

Je nachdem, was Du alles anzeigen lässt findest also jede Menge "neuen" Kram ganz einfach: geh zu den Koordinaten, die da angezeigt sind. Nicht immer ist dann auch das, was da sein sollte, dort wo es sein sollte... Aber meistens stimmt's.

Du kannst diese Seite auch dazu nutzen, einen tollen Seed für eine neue Welt zu suchen.

warehouse14

Du kommst ohne neue Welt nicht auf einen neuen Seed, sondern kannst nur neue Gegenden erkunden

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit
Annnony209m
Fragesteller

Kann ich gar nicht herausfinden wo das ist mit einer Website zb