Minecraft Aura Map downloaden und einfügen?

4 Antworten

Das ist die map funktoniert eigentlich schon auf der 1.8 hast du es wirklich in world eingefügt?? Du darfst nur die komplette win rar datei einfügen nichts aufmachen oder anderweitiges

Habe dies auch getan. Benutzt du WinZip? Dann musst du die Map in den saves Ordner tun und mit WinZip entzippen. Dann, wenn die Datei zu einem Ordner sich entzippt hat müsste es klappen. Die Map heißt ingame SkyBlock

Hast du es auch in world Ordner gepackt ohne die Datei zu entpaxken?

4

Jep, habe ich

0

Minecraft Forge Worldedit crash?

Ich habe mir soeben ein Tutorial auf Youtube zu Worldedit angeschaut. Die Installation und alles weitere habe ich gnau so gemacht, wie beschrieben. Forge runtergeladen (richtige Version) passend zur Version von Worldedit. Wenn ich dann allerdings mein Minecraft starte, den Mod Worldedit auswähle, und dann eine MAp erstelle im Singleplayer kommt stämdig ein Crash-report und ich kann nicht auf die MAp zugreifen. Was kann ich tun, damit das behoben wird? Danke im Vorraus für die Antworten :))

Crash-report:

http://pastebin.com/MksRr2r6

...zur Frage

Minecraft Map Installieren: Map wird nicht angezeigt!

Hi! Ich habe gerade ein Adventure Map gedownloadet für 1.5, ich habe auch die Minecrasft 1.5.0, und daher passt es ja, ich habe die Map entpackt und in den Saves FOlder gemacht, und nun zeigt es dort aber gar nichts an, wieso?

...zur Frage

Ich suche die Minecraft leben Map, also ob es sie zu downloaden gibt und wenn nicht ob einer den Seed davon kennt?

Ich suche die Minecraft leben Map, also ob es sie zu downloaden gibt und wenn nicht ob einer den Seed davon kennt ? Würde die Map gerne spielen :)

...zur Frage

Minecraft gedownloadete und eingefügte Welt/Map funktioniert nicht! (1.4.2) HILFE

Hallo Leute

Meine Version 1.4.2

Ich hab mir ein paar Welten wie z.B. Die Let`s Show Welt von Gronkh usw. gedownloadet

Hier die Schritte wie ich vorgegangen bin:

1.Ich hab die Welt gedownloadet

2.Ich hab die Welt mit Winrar entpackt

3.Ich hab die entpackte Datei in %appdata% > .minecraft > saves eingefügt

Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich nocht tun?

Danke schonmal im vorraus ;)

Ps: Falls ich den Mc Patcher brauche wie mach ich das?

...zur Frage

Minecraft-Map einfügen funktioniert nicht, wieso?

Hi, wenn ich eine Map wie gewohnt in den"saves"-Ordner packe und dann Minecraft öffnewird sie dort nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?