Minecraft Aura Map downloaden und einfügen?

3 Antworten

Habe dies auch getan. Benutzt du WinZip? Dann musst du die Map in den saves Ordner tun und mit WinZip entzippen. Dann, wenn die Datei zu einem Ordner sich entzippt hat müsste es klappen. Die Map heißt ingame SkyBlock

Das ist die map funktoniert eigentlich schon auf der 1.8 hast du es wirklich in world eingefügt?? Du darfst nur die komplette win rar datei einfügen nichts aufmachen oder anderweitiges

Hast du es auch in world Ordner gepackt ohne die Datei zu entpaxken?

Julia1255
Fragesteller

Jep, habe ich