Wo kann man diese Minecraft Map downloaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Kommentaren zum Video hab ich gelesen, daß das diese Stadt sein soll:

https://www.planetminecraft.com/project/bayville-realistic-roleplay-town/

Ich hoffe, das stimmt auch. 🙃

warehouse14

Lukas976
Fragesteller

Weißt du auch wo man das Ressourcen Pack herkriegt?

warehouse14, UserMod Light  23.08.2021, 18:14
@Lukas976

Welches Ressourcen Pack? 🤔

Ich hab nur mal in den Kommentaren des Videos nach Hinweisen zu der Map gesucht, weil erfahrungsgemäß da immer was zu finden ist.

Am besten frag unter dem Video oder der downloadseite. Irgendwer wird das dann schon wissen. Ich hab von sowas keinen Plan. 🙃