Von Experte Narrativium bestätigt

Hast Du die gedownloadete Datei denn entpackt und den richtigen Ordner ins richtige Ziel kopiert?

Die meisten machen den Fehler, daß sie nur die gedownloadete Datei ins Zielarchiv schieben... Aber Minecraft zickt da gerne mal rum. Es will die Dateien entpackt haben...

Und dann sind bei manchen Maps die Ordner doppelt benannt. Also öffne nach dem Entpacken den Dateiordner. Darin findest Du dann oft nochmal einen mit demselben Namen.

Nur den bitte samt Inhalt ins Zielarchiv schieben... Dann sollte es gehen.

Wenn nicht ist die Welt allgemein unbrauchbar. Dann muss der Ersteller nochmal ran.

warehouse14

Allos848
Fragesteller

Nein ich bin schon erfahrener Minecraft Spieler und glaub ich weiß wie das geht mit dem entpacken, aber irgendwie sind in dem Maps Ordner nicht die normalen sondern andere Ordner als sonst liegt das vlt daran das die Map aus Vietnam kommt oder ist das egal?

warehouse14, UserMod Light  26.09.2023, 13:58
@Allos848

Eigentlich sollte das egal sein. Außer die Map wäre aus China... denn die könnte unter Umständen ausschließlich für die China Edition sein.

ivan0912  29.09.2023, 12:05

entpackte zip datei in saves ordner verschiben

Also ich kann es selbst gerade nicht ausprobieren aber hame gesehen, dass andere Spieler das selbe Problem haben. Also bist du mit dem Problem nicht alleine D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren

Die Scheiße geht bei mir auf gut deutsch auch nicht. Ich habe alle Schritte wie beschrieben MEHRFACH gemacht. Nichts aber auch wirklich GAR NICHTS tut sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung