Minecraft Welt nicht sichtbar. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal überprüft ob in dem Ordner bei saves noch mal ein Ordner ist, welcher die Map beinhaltet? Das kommt bei pm öfters vor.

Ich hab mir die Map runtergeladen und genau das ist passiert. im Ordner LemonFoxs Tree Bundle war ein Ordner LemonFox's Tree Bundle. In diesem gehst du in den ordner Grid und dann kopierst du den Ordner world nach saves. (Der Ordner schematics enthält die Schematics xD)

NicMa1
Fragesteller

Danke vielmals! Hat geholfen

Stimmt die Ordner-Struktur?

Am besten du vergleichst das mit einer Welt die dir korrekt angezeigt wird. Oder einfach mal eine neue erstellen, und dorthin dann die geladene Welt dorthin verschieben.