Minecraft Welt weg, obwohl sie im "saves"-Ordner ist?

Hier die level.dat Datei

3 Antworten

Versuch Mal den Ordner der Welt zu kopieren

Dann den Welt Ordner umbennenen und die Kopie einfügen. Geh dann zurück in Minecraft.

JPMastro
Fragesteller

Danke dir, leider hat es nicht geklappt. Ich hoffe es gibt noch eine Lösung :-(

Es könnte sein das die Level.dat Datei unvollständig /beschädigt ist könntest du die level.dat mit dem Text Editor öffnen und Bild davon hochladen

JPMastro
Fragesteller

Klar, kann ich machen ;-)

Danke, könntest du die level.dat datei irgendwo hoch laden google drive oder so dass ich sie mir mal anschauen kann. Ich habe ein Programm mir dem kann man die verschiedenen einstellungen der Welt aus diesem komischen code lesen.

JPMastro
Fragesteller

Hier habe ich einen Link für Google Drive gemacht... Ich habe direkt den ganzen Ordner von der Welt hochgeladen... Ich danke dir ganz sehr!!!

https://drive.google.com/drive/folders/1XSRXaY2cQOn0Zkwi_X0uRb4YfMmIllCQ?usp=sharing

Morpheus2021  01.01.2022, 20:42
@JPMastro

Ich hatte die letzen Wochen leider nicht viel Zeit ich werde mich morgen noch Mal darum kümmern und schauen ob ich was machen kann.