Minecraft Welten nicht einfügbar in saves Datei?

2 Antworten

Moin,

vermutlich hast du sie falsch abgespeichert. Packe sie auf dem Stick, dann sollte es gehen mit dem Kopieren.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

schangrila
Fragesteller

Moin, die sind von meinen Stick ^^ versuche die von dort aus auf die saves Datei von minecraft rüber fügen.
mfg

Kann es sein Das du auf den Welten zu viele chunks oder gebäude gebaut hast? Zum beispiel verbraucht die map von 2b2t um die 34Terabite.. Ich vermute das du zu wenig speicherplatz auf deinem Usb stick hast.

Ich hoffe ich kann dir helfen

LG freddy

Woher ich das weiß:Hobby – Für diese Sachen interessiere ich mich!

schangrila
Fragesteller

Tatsächlich nicht habe noch sehr viel Speicherplatz auf dem usb Stick :/

schangrila
Fragesteller
@hilfehxcker

Die Welten sind alle auf meinen usb Stick. 10 Welten insgesamt und davon konnte ich 4 in die saves Datei rüberziehen aber die anderen 6 entweder unbekannter Fehler ODER es wird nicht angezeigt wieso ich es nicht rüber ziehen kann. nicht einmal auf dem Desktop kann ich die rüberziehen.