Minecraft Welten Teilen?

3 Antworten

Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Dazu ist die Situation auf gF leider nicht passend. Diese Frage verschwindet nach 1-2h komplett unter all den anderen Fragen, da man Fragen nicht anpinnen kann.

Leider kann ich keine Welten teilen, die sind nämlich nicht kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hallo,

Ich selber betreibe einen kleinen Server und kenne mich schon lange mit Minecraft Welten aus. Dieser Ort ist leider nicht so gut geeignet für das Teilen von Minecraft Welten. Wenn du aber Interesse daran hast deine Welten mit anderen Spielern auszutauschen dann nutzte doch ein gutes Forum dafür.

LG

Maris (♂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage.net ist dafür da, um Frage zu stellen, falls man was wissen möchte oder hilfe braucht. Aber keine solche Chat frage wie deine frage (Wer hat lust hier Minecraft Welten zu Posten). Für solche fragen solltest du am besten andere Plattform aussuchen.