Minecraft Welt zip Datei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf die Datei -> Senden an -> ZIP komprimierten Ordner

dann wird sie automatisch umgewandelt (: (Ich glaube das klappt nur, wenn du Winrar hast)

Du brauchst einen Server wo du die Datei Hochlädst. Dann gehst du in den Minecraft Ordner und dort ist die Datei die schiebst du in den Zip Ordner. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Moke22
Fragesteller

Wo finde ich solche Server?

Mach dir nen Mediafire Account! Dann lad die Datei hoch!Geh auf MyFiles und mach dann Rechtsklick auf die Map und rück Copy Link!Füge jetzt den link ein wo du willst!Shick ihn mir