Minecraft PE-Welten zum Download freigeben?

3 Antworten

Du lädst erstmal eine Welt z.B. bei Dropbox hoch! (Dauert ca. 20 min.!) und dann kopierst du den Link und stellst den Link an eine Seite deiner Wahl!

Hast du schon einen weg sie von deinem Gerät zu ziehen? Und wenn nein, welches betriebssystem benutzt du? (Ich bin ein ios nutzer also apple und habe seit neuem auch android. Also keine android fragen :D)

du drückst die windows taster + r dann gibst du ein %appdata% und gehst in den ordner roaming. dannach findest du einen ordner dadrinnen der .minecraft heißt. dadrinnen ist ein ordner der Saves heißt. in diesem ordner sind alle deine welten. Die musst du nun irgendwo hochladen z.b. auf einen mediafire account und dann kann man sie runterladen.