Mineraft PE Welten übertragen?

1 Antwort

Hey @Andyplayer1 !

Das geht eigentlich sogar recht einfach.

Irgendwo im Speicher von Deinem Android Tablet muss sich der Ordner 'com.mojang' befinden.

Bei uns z.B. befindet er sich in folgendem Dateipfad:
▶ Eigene Dateien/ Alle Dateien/ Device storage/ games/ -> Und dort müsste sich der Ordner 'com.mojang' finden.

In dem Unterordner 'minecraftWorlds' befinden sich die Weltdateien, die Du Dir dann ersteinmal auf Deinem PC speichern kannst. Nachdem Du dann Minecraft PE auf deinem neuen Gerät installiert hast, mache Dir bitte erneut die Mühe und suche diesen Ordner. Danach einfach die Weltdateien dort hinein kopieren.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Gerne sind wir weiter behilflich.

TheUnkownOne vom Support.

Muss man den Hacken bei ,,Schreibgeschützt " entfernen?

0

Nein. Du veränderst, oder bearbeitest ja nichts. Du kopierst lediglich :)

1

Von der Logik her sollte das genauso funktionieren. Ich empfehle aber eher die USB Option, sprich. Tablet an Deinen PC anschließen und die Dateien hinauskopieren.

0

Minecraft PE Welten nicht im games Ordner?

Hi ich habe bei meinen Minecraft PE Welten als Dateispeicherort Anwendung angegeben. Jetzt möchte ich aber eine Welt auf ein anderes Smartphone übertragen. Bei Google steht, dass die Welten über games/com.mojang/mincraftWorlds zu finden sind. Dieser Ordner ist bei mir allerdings leer. Ich habe inzwischen herausgefunden dass die Welten dort nur gespeichert werden wenn man als Speicherort "extern" auswählt. Wo sind dann also die in der Anwendung gespeicherten Welten zu finden?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, aus allen Excel Tabellen eines Ordners, eine bestimmte Zelle zu addieren?

Ich habe in einem Ordner Wochenabrechhnungen, dort wird immer in der selben Zelle der entsprechende Betrag x ausgegeben, nun wollte ich fragen, ob es möglich ist einfach zu sagen rechne mir von allen Tabellen in dem Ordner alle Zellen G12 zusammen als Beispliel.

Am besten ohne den Pfad jeder Datei einzeln anzugeben, Also mal übertragenen Sinne im Windows Stile:

=summe(Pfad/*.xls;Tabelle1!G12)

Ist sowas in der Richtung möglich?

...zur Frage

Whatsapp und Minecraft Pe dateien auf Sd karte speichern?

Hallo

Meine Frage ist ist es möglich (mit root rechten) das Whatsapp und Minecraft Pe dateien also bei Whatsapp Bilder, Videos, Etc und bei Minecraft Pe Die welten auf der Sd Gespeichert werdenn und nicht im Internen Speicher ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

Frage steht oben. Weiß jemand ob und wie das geht?Also auf ein anderes Gerät verschieben so das es auf dem Gerät von dem aus man verschiebt nicht mehr ist.

...zur Frage

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei)?

Hallo,

ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen. Diese Datei ist eine .sys Datei. Wie muss ich mit ihr umgehen? Mann kann sie nicht installieren. hansihansi

...zur Frage

Apps aufs s7 übertragen?

Ich würde gerne von meinem s5 die apps auf mein neues s7 übertragen. Ich habe gehört das das s7 wenn man es zum ersten mal an macht von allein fragt ob ich die dateien von meinem alten Handy übertragen möchte. Stimmt das? Und funktioniert das auch mit den Nachrichten von whatsapp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?