Wie bekomm ich meine Welten in Minecraft Pocket Edition zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber es gibt keine Möglichkeit die gelöschten Welten zurück zu bekommen. Du könntest aber in "Eigene Dateien" gucken. Auf dein integrierten Speicher dann auf "games" (so heißt der Ordner) und dann auf mcpe und dann worlds oder es ist direkt in games drin. Da kannst du dann sehen ob deine Welten da drin sind. Wenn nicht dann sind sie für immer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasFabian
10.07.2016, 23:29

Danke für die Antwort ich habe den Ordner gefunden aber leider waren dort keine Welten!😓

0
Kommentar von DerGamer456
11.07.2016, 06:54

Dann sind sie wohl für immer weg

1
Kommentar von DerGamer456
11.07.2016, 06:54

Kann es sein dass du clean Master oder so benutzt

1
Kommentar von DerGamer456
11.07.2016, 17:35

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?