Ihr könnt feiern, wenn Frauen und Männer getrennt sind

...zur Antwort

Ja es wird erwähnt. Sure 65 Vers 12: Allah ist es, Der sieben Himmel erschuf und von der Erde die gleiche Anzahl. Der Befehl steigt zwischen ihnen herab, auf daß ihr erfahren möget, daß Allah über alle Dinge Macht hat und daß Allahs Wissen alle Dinge umfaßt.

...zur Antwort

Ja das ist Zina. Natürlich. Und du solltest auch wissen, dass es eine sehr große Sünde ist. Entweder du heiratest und kannst mit ihr machen was du willst oder du heiratest nicht und kannst nicht mit ihr zusammen leben.

...zur Antwort

Denk dir einfach so würdest du mehr Angst haben damit vor den Mitschülern zu stehen oder vor Allah zu stehen und er dich dann fragt warum du so freizügig schwimmen gegangen bist

...zur Antwort

Meine Mutter hat mal gesagt, dass man nur in Gedanken beten darf wenn man krank ist und sich nicht bewegen kann

...zur Antwort

Fast food

...zur Antwort

Im Islam hat Gott keine Kinder und keine Eltern. Fertig. Mehr gibt's nichts zu sagen. Das schließt es schon aus

...zur Antwort

Ja falls du deine Ereignissprotokolle löschst. Ich denke, dass man es hier finden kann: \WINDOWS\system32\wbem\Logs\

...zur Antwort

Willst du konvertieren oder wie? Im Haus darfst du keine Hunde halten. Im Garten ist es ok. Und du musst immer wenn du einen Hund anfasst so habs ich gelernt von neu Gebetswaschung machen musst. Ka ob das bei Katzen auch so ist

...zur Antwort

Du kannst stolz auf dich sein! Respekt

...zur Antwort

Die sind doch auch gut befreundet oder nicht? Atom Waffen dürfen die ja auch nicht benutzen. Wenn es nur um Soldaten Panzer etc. geht gewinnt Türkei natürlich. Pakistan hat 95 Millionen Soldaten. Türkei hat 41,6 Millionen. Tanks (Mbt/Light) hat Pakistan 2.924 und Türkei hat 3.778. Pakistan hat 2.828 gepanzerte Kampf Wägen und Türkei 7.550. Pakistan hat 465 mobile Artillerie und Türkei hat 1.013. Normale Artillerie hat Pakistan 3278 und Türkei 697. Und Raketen Artillerie hat Pakistan 134 und Türkei 811. Türkei hat 1007 Flugzeuge und Pakistan 923. Pakistan hat 197 Schiffe und Türkei 194. In den meisten Fällen ist Türkei zahlenmäßig überlegen.
Quelle: http://www.globalfirepower.com

...zur Antwort

Selamun aleykum,
ich habe gehört, dass man jeden Tag Zuhause Ayet-el Kursi lesen sollst um den İblis zu verscheuchen

...zur Antwort

Islam und Bilderverbot?

Hallo , ich bin gläubiger Moslem und komme mit dem Bilderverbot im Islam nicht ganz klar .

Zudem meine Geschichte :

Ein Fatwa Hersteller hat mir mal gesagt , dass das Bilderverbot nur damals galt , weil die Araber Götzen anbeteten .

Mehrere Imame die ich befragt habe sagten mir , dass es im Islam kein Bilderverbot gäbe .

Jedoch was haben dann diese Hadithe zu bedeuten ? :

´Abdullâh ibn Mas’ûd (r.a.) berichtete, dass der Prophet (a.s.s.) sagte: „Diejenigen, die am Tag der Auferstehung am schwersten bestraft werden, sind die Bildermacher.“ [Al-Bukhâri, siehe Al-Fath 10/382]

Abu Hurairah (r.a.) berichtete, dass der Prophet (a.s.s.) sagte: „Allâh, der Erhabene, spricht: ‚Wer ist ungerechter als der, der versucht, etwas zu erschaffen was nur Ich erschaffe? Soll er doch ein Weizenkorn erschaffen oder ein Atom.“ [Al-Bukhâri, siehe Fath Al-Bâri 10/385] ´

Ali (r.a.) sagte: „Soll ich euch nicht mit dem gleichen Auftrag schicken, mit dem mich der Gesandte Allâhs (a.s.s.) schickte? Laß kein erhöhtes Grab, ohne dass du es einebnest, und laß kein Bild in irgendeinem Haus, ohne dass du es zerstörst.“ [Muslim, An-Nisâ’i, dies ist die Version von An-Nisâ’i]

Ibn ´Abbâs (r.a.) berichtete, dass der Prophet (a.s.s.) sagte: „Jeder Bildermacher wird im Feuer sein, und für jedes Bild, das er gemacht hat, wird eine Seele für ihn erschaffen, die im Feuer bestraft wird.“ Und Ibn ´Abbâs fügte hinzu: „Wenn ihr dies [d.h. Bilder machen] tun müßt, dann macht Bilder von Bäumen und toten Objekten.“ [Muslim, 3/1871]

Diese Ahâdîth zeigen deutlich, dass Bilder von Lebewesen harâm sind, egal ob sie Menschen oder andere Geschöpfe sind, egal ob sie dreidimensional oder zweidimensional sind, ob sie gedruckt, gezeichnet, geätzt, eingraviert, geschnitzt, in einer Gußform, etc. sind. Die Ahâdîth sprechen über alle diese Arten von Bildern.

Der Muslim sollte die Lehren des Islams befolgen und nicht Einwände bringen, wie z.B.: „Aber ich bete sie doch nicht an, und ich werfe mich doch nicht vor ihnen nieder!“ Wenn man nur ein Übel betrachtet, das in unserer Zeit durch Photos und Bilder verursacht wurde, entdeckt man schnell die Weisheit hinter diesem Verbot: die Fitnah, die durch die Erregung der Begierde (durch unmoralische Bilder) und demzufolge die Verbreitung von Unmoral durch diese Bilder.

Der Muslim sollte keine Bilder von lebenden Wesen in seinem Haus behalten, da diese die Engel davon abhalten, die Häuser zu betreten.

Der Prophet (a.s.s.) sagte: “Die Engel betreten kein Haus, in dem es einen Hund oder Bilder gibt.” [Al-Bukhâri, siehe Al-Fath 10/380]

Ich bin gläubiger Moslem und würde gerne eine Antwort mit dem Beweis im Islam haben . Und bitte schreibt nicht , dass es im Koran kein Bilderverbot gibt . Dafür sind die Hadithe da.

...zur Frage

Selamun aleykum Bruder,
wenn du dir nicht sicher bist dann lass es am besten einfach.

...zur Antwort

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber es gibt keine Möglichkeit die gelöschten Welten zurück zu bekommen. Du könntest aber in "Eigene Dateien" gucken. Auf dein integrierten Speicher dann auf "games" (so heißt der Ordner) und dann auf mcpe und dann worlds oder es ist direkt in games drin. Da kannst du dann sehen ob deine Welten da drin sind. Wenn nicht dann sind sie für immer weg.

...zur Antwort

Ich habe mal ein Bild gesehen da stand, dass Allah auf jede bitte so antwortet: Ja, Ja, aber später oder ich habe etwas anderes vor (oder so ähnlich)

...zur Antwort

Ja ist ein Beweis. Da stehen noch mehr Sachen drin. Z.B Eroberung von Konstantinopel oder Untergang von Rom und so

...zur Antwort