Jinn im Körper. Trotzdem Schutz durch ayat al kursi?

9 Antworten

Selamun Aleykum vllt gehst du mal zum Hoca also imam der Moschee vllt kann er dir weiterhelfen sicherlich ist er auch gebildeter und weiß besser Bescheid als welche gutefrsgenet Kommentatoren 

Verrichte die 5 Tagesgebete, lese immer bei Gelegenheit die Suren die aufgezaehlt hast, lese regelmaeßig den Koran, insha Allah Teala wird es dann unmöglich, dass ein Jinn ja sogar der Shaytan (aber nur wenn du immer in Dhikrzustand bist) dich annaehert...!

Es war schlecht solch eine Frage hier auf gf.net zu stellen. Da jetzt die ganzen Religionshasser das mal wieder als Ventil sehen und den Leuten (ohne das sie es wollen) ihre Meinung zum Islam abgeben. Obwohl das niemanden interessiert^^"
Wir können dir da nicht groß weiterhelfen am besten du fragst einen Imam oder die Person ,die Ruqya bei dir durchgeführt hat. Alles Gute.

Wie kommst du auf die absurde Idee, dass Menschen, die Jinns für reinen Aberglauben halten, den Islam HASSEN?

Und woher weißt du, dass das niemanden interesiert?

Deine gehässige Antwort zeigt nur eines: eine typische Opferhaltung.

0

Aha. Wenn jemand eine Religion ständig ins lächerliche zieht gehe ich davon aus,dass diese die Religion nicht mögen (hassen). Dass sie sie mögen bestimmt nicht. Es INTERESSIERT denn Fragesteller nicht. Schön für dich,wenn du das findest,leider habe ich NICHT nach deiner Meinung gefragt. Weil sie mich nicht interessiert:)

0
@FelinasDemons

Es ist mir völlig schnurzegal, ob du mich nach meiner Meinung fragst oder nicht.

Es ist mir auch völlig egal, ob meine Meinung dich interessiert. 

Lerne, dich zivilisiert zu benehmen.

0

Ich benehme mich zivilisiert😂 Ich habe bloß meine Meinung zu deinem geschriebenen getan. Hab dich ja nicht vulgär beleidigt...Und für mich ist das Thema beendet☺

0
@FelinasDemons

Wenn DAS "zivilisiert" für dich war, dann möchte ich nicht wissen, wie du ansonsten mit Menschen umgehst. 

Ciao.

0

Was möchtest Du wissen?