Wie kann man in Minecraft pe eine Welt als Server freigeben?

2 Antworten

Die Welt könntet ihr konvertieren in ein MCRegion Format und dann mit einem PocketMine Server laufen lassen. Ich kenn leider nur ein Konvertierungstool, und das ist für Linux.

Ja das ist möglich.

Benutzt Hamachi. Dort kannst du einen Server erstellen dem deine Freunde beitreten können. Sobald ihr alle drin seid, startest du den Server und sie können beitreten in dem sie auf deinen Namen (in Hamachi) rechtsklicken und IPv4 - Adresse kopieren auswählen. Dann einfach in Mincecraft über diese IP im Multiplayer beitreten und fertig ;)

MfG
TheErdnuss

Erdnuss...

Kann man Hamatchi neuerdings auf Handy benutzen? Weil der will des ja auf Handy machen. Sry wenn ich was verpasst habe :).

@Onix1025

Oh gott..... ich Idiot -.-' *selfslap*

Tut mir Leid, hab das irgendwie übersehen.
In dem Fall kann ich dir nicht helfen, sorry :D