Wie kann man in Minecraft pe eine Welt als Server freigeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist möglich.

Benutzt Hamachi. Dort kannst du einen Server erstellen dem deine Freunde beitreten können. Sobald ihr alle drin seid, startest du den Server und sie können beitreten in dem sie auf deinen Namen (in Hamachi) rechtsklicken und IPv4 - Adresse kopieren auswählen. Dann einfach in Mincecraft über diese IP im Multiplayer beitreten und fertig ;)

MfG
TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APPLElike
27.10.2015, 13:18

Was ist hamachi?

0
Kommentar von Onix1025
27.10.2015, 13:35

Erdnuss...

Kann man Hamatchi neuerdings auf Handy benutzen? Weil der will des ja auf Handy machen. Sry wenn ich was verpasst habe :).

0

Die Welt könntet ihr konvertieren in ein MCRegion Format und dann mit einem PocketMine Server laufen lassen. Ich kenn leider nur ein Konvertierungstool, und das ist für Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APPLElike
27.10.2015, 13:17

Erstmal danke für die Antwort! Und was ist ein PocketMine Server?

0

Was möchtest Du wissen?