Man kann es Annehmen das ein dritter Weltkrieg bald kommt, bei dem Wirtschafts Kindergarten den Trump mit Europa Veranstaltet und dem was unser kleiner lieblings Psychopath Kim jong un alles so anstellt. Hinzu kommt das man sich sorgen machen könnte ob ein Bürgerkrieg in Deutschland ausbrechen könnte durch unseren liebevollen Umgang mit der Flüchtlingssituation in Deutschland, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass auch wenn ich kein Fan von vielen Politikern bin, sie genauso wie wir daran interessiert sind das nicht Milliarden von Menschen sterben wenn ein 3. Weltkrieg und damit wahrscheinlich auch ein Atomkrieg ausbricht, und es ist gut möglich dass alle mal wieder etwas zur Vernunft kommen und sich mal ein wenig beruhigen. Ein dritter Weltkrieg währe Verheerend, wir haben genug Waffen auf der Welt um uns selbst auszurotten, dazu Waffen die die Welt und die Gesellschaft so schädigen könnte, das auf lange Zeit nichts mehr wieder sein wird wie es einmal war.

...zur Antwort

Eine Umarmung Bedeutet nicht unbedingt viel falls du darauf hinaus willst.
Ich kenne das Gefühl, da ich große Eifersuchtsprobleme hatte, aber im Grundegenommen darf sie halt jeder umarmen dem sie es erlaubt.
Wird aus dem umarmen eines Mädchens mit einem Kumpel sage ich mal eher ein längers Kuscheln/im Arm halten, fände ich das wenn sie meine Freundin wäre auch nicht soo cool :/

...zur Antwort

was immer nett ist gerade im Sommer auf einem schönen See paddeln ich meine du und sie alleine auf einem Boot und sie kann nicht wegrennen ;) ansonsten als erstes Date vl. sowas wie ne Kirmes oder kommt auf das Mädchen an zusammen shisha rauchen oder was essen :'D ansonsten Picknick an nem See vl. oder zusammen einen Milchshake trinken usw....

...zur Antwort

Achte auf einen ruhigen und geeigneten moment mit ihr irgendwann schaust du ihr in die augen sagt irgendwas süßes zu ihr, ich streiche auch gerne voher die Haare aus dem gesicht, und dann kommst du ihr näher und küsst sie, versuche keinen Mundgeruch zu haben und vl. auch nicht zuviele essensreste (willst ja nicht das sie plötzlich zurück schreckt) und ganz wichtig nicht zuviel Zunge bei den ersten Küssen, warte damit wenn der Kuss gut ist kommt die Zunge von selbt ;) PS: achte darauf ob sie sich häufig die Lippen anfeuchted oder schluckt das kann ein Zeichen dafür sein das sie sich darauf vorbereitet dich zu küssen

...zur Antwort