Minecraft PE Welten in Cloud gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Welten per Mail senden, sie auf einen USB Stick machen, etc. Und dann auf das neue Handy wieder drauf laden.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

LG SpidiaHD

Wie sende ich sie denn als Mail?

0
@Bladius44

Also du musst in den entsprechenden Ordner gehen, sie komprimieren, und dann als Anhang senden

0

Ja...alle weg...Google mal nach iFunBox um die Welten zu speichern