Wie wandle ich eine WinRar-Archiv Datei in eine WinRar-Zip Archiv Datei um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach:

archiv öffnen (Doppelklick) ► Extras - Archive konvertieren (oder ALT + Q) ► Button Komprimierung ► prüfen ob dort zip eingestellt ist (wenn nicht, ändern) ► OK klicken ☼ Fertig !

Versuchs mal mit dem Programm "7zip" Da kannst Du alles mögliche einstellen

sicher steht da .rar zum Schluss du musst das umbenennen und .zip hinschrieben und dann auf hinzufügen

Das WinRar Archiv entpacken und die so entpackte Datei wieder als ZIP Datei erstellen.

??? Wo Entpacken ???