Wie wandle ich eine WinRar-Archiv Datei in eine WinRar-Zip Archiv Datei um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach:

archiv öffnen (Doppelklick) ► Extras - Archive konvertieren (oder ALT + Q) ► Button Komprimierung ► prüfen ob dort zip eingestellt ist (wenn nicht, ändern) ► OK klicken ☼ Fertig !

Das WinRar Archiv entpacken und die so entpackte Datei wieder als ZIP Datei erstellen.

??? Wo Entpacken ???

0

sicher steht da .rar zum Schluss du musst das umbenennen und .zip hinschrieben und dann auf hinzufügen

Versuchs mal mit dem Programm "7zip" Da kannst Du alles mögliche einstellen