Wieso sind Winrar Dateien nach download beschädigt?

3 Antworten

Vermutlich liegt das an deiner Internetanbindung, das sie so langsam ist könnte ein Hinweis darauf sein, das es quasi Verständigungsprobleme gibt. Sprich Daten müssen erneut gesendet werden, da Empfänger nicht verstanden hat. Problem ist nur, das nicht jeder Fehler zwangsläufig als solcher erkannt wird.

Bokelinatorr
Fragesteller

Ich habe den download öfters pausiert da ich andere dinke erledigen musste.

Chippo78  29.06.2015, 19:07
@Bokelinatorr

Lange her, aber das letzte mal wo es damit Probleme bei mir gab, das war als ich noch ein Analog-Modem mein eigen nannte. Allerdings kann auch sein, aber mir ist aufgefallen das DSL diesbezüglich nicht so empfindlich ist. Eine Erklärung dafür kann ich aber auch nicht liefern.
Mit einem Download-Manager habe ich zumindest damals das Problem in denn Griff bekommen.

Meine Erfahrung: Du hast einfach eine der RAR Dateien vergessen. Zähl sie mal durch.  ;-)

dein RAM könnte beschädigt sein

das war bei mir mal so

Chippo78  29.06.2015, 14:37

In diesem Fall prüfe mal denn RAM mit memtest86+.

Tschuldigung wenn ich deinen Kommentar-Thread kapere, schreiberhans, aber ich denke der Hinweis auf memtest ist ganz nützlich:)